Mein erster Job?

Hab heute morgen in der Cairns Post gelesen, dass es hier (klick) was Interessantes gibt.
Werde mich mal bewerben. Sollte ich genommen werden, müsste ich regelmäßig bloggen…..quasi unmöglich 🙂

So dann will ich Euch mal nicht vorenthalten, was mir hier in letzter Zeit vor die Linse gekommen ist.

ersterbesuch

Mein erster Besuch!

bild-021

Mein erster Cyclone

bild-046

Mein zweiter Besuch

bild-037

Meine erste selbstgepflückte Sternfrucht

bild-024

Kastriert sie!

dsc00916

Hätte ich das vorher gewusst 🙂

bild-047

…und Haie, Quallen, Stachelrochen.

dsc00894

Meine kleine Asi-Moppe 🙂

dsc00901

Ist was Wahres dran, aber warum ist im Paradies der Alkohol so teuer?

Ansonsten ist alle Planung noch ziemlich in der Schwebe. Es sollten sich in den nächsten 2 Tagen aber zumindest mal meine „berufliche“ Zukunft hier klären. Cheers & bis demnächst!

5 Kommentare»

  manni wrote @

hallo, david

weiter so, wir freuen uns auf interessante bilder und berichte
was macht der sonnenbrand?

welcher job wird favorisiert?
gruß
m+u+l

  heiner wrote @

Hi Dave,
geile Bilder und eine gute Story bisher.
Liebe Gruesse und weiter hin viel Spass im Aussi- Land.
Ich werde heute abend noch mal mit Crista deinen blog anschauen
Liebe Gruesse aus Muenchen
Heiner

  Mo wrote @

Hi Dave,

ich hoffe es geht dir gut. Habe gehört das du beim Ron die Biege gemacht hast wg. Daniel u. Matthew…kann ich verstehen…die waren schon immer scheiße zu den gästen..

Ich bin grade dabei meine Wohnung für OZ im September klar zu machen (Varsity Shores). Uns steht zur Wahl ein 3 Zimmer „Haus“ komplett oder nur 2 zimmer davon zu buchen…jetzt ist die frage entweder wir buchen das komplett und du wohnst 1 oder 2 monate bei uns oder wir buchen nur die 2 zimmer. im 2. fall müssten würde dann ein anderer student in das 3. zimmer kommen, sonst würde sich das für uns finanziell net lohnen…das problem dabei: wir können den dann nur schlecht wieder rausschmeissen wenn du kommst, d.h. wir bräuchten sobald wie möglich von dir eine Ansage ob du bei uns wohnen willst und wenn ja wie lange!!!
Ich kann mir vorstellen, dass du dazu noch nix sagen kannst, aber wir müssen die bude halt jetzt mal reservieren…

kannst dir das ganze ja mal angucken:
http://www.seqrents.com.au/varsityshores/

meld dich mal per email oder so

gruß
mo

  Mo wrote @

Hi Dave,

wollte dir nur kurz Bescheid sagen, dass wir das mit dem Auto spontan selber regeln werden.

Außerdem wollte ich dich von Gabi fragen, ob du Lust/Zeit hast für ihre Salzgrotte eine Homepage zu machen? Sie sollte ungefähr so aussehen wie hier:
http://www.salzgrotte-oberhausen.de

Also sag mal ob du bock hast…

gruß
mo

  Michael wrote @

Hallo David, jetzt hab ich Dir in die „stressfreie Zone“ reingeschrieben, obwohl die anderen alle hier ihre Kommentare abgegeben haben. Ich hoffe, Du liest es trotzdem. Nochmals schöne Grüße und pass auf Dich auf. Michael


Kommentar verfassen

